Wir über uns

Wir sind eine lebendige evangelische Gemeinde, die sich aus Christen aller Altersgruppen und verschiedener Nationalitäten und Lebensweisen zusammensetzt. Über alle Unterschiede hinweg eint uns die Liebe zu Gott, der in Jesus Christus Mensch geworden ist. Wir möchten suchenden Menschen helfen, eine Beziehung zu dem lebendigen Gott zu finden.

 

Die Christusgemeinde Schwalbach wurde 2003 gegründet. Wir gehören dem Hessischen Gemeinschaftsverband e.V. an. Der Hessische Gemeinschaftsverband gehört zum Bund evangelischer Gemeinschaften (BeG) im Deutschen Gemeinschaftsdiakonieverband und zum Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband.
 

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Hessischen Gemeinschaftsverbands, http://www.hegev.de/

 

Die Gemeindearbeit wird aus den Spenden unserer Mitglieder und Freunde finanziert.